Artefaktwaffen Talentbäume und Talentplaner ³

Quelle: MMOZone

Seit Montagabend läuft nun offiziell die Beta von Legion. Wir haben Euch bereits darüber informiert, dass derzeit lediglich der Dämonenjäger und ein Teil des Dämonenjäger Startgebiet freigeschaltet wurde.

Nun haben die Kollegen von Curse bzw. WoWDB einen ersten Artefaktwaffen Talentplaner inkl. der bisher bekannten Talentbäume der kommenden Artefaktwaffen veröffentlicht. Ihr erhaltet so erstmals einen ersten kleinen Eindruck über die Artefaktwaffen Talentbäume und könnt mit Hilfe des Talentplaners eure Artefaktwaffe skillen.

Artefaktwaffen Talentbaum (Ashbringer)

Artefaktwaffen Talentbaum (Ashbringer)

Bedenkt aber bitte, dass es sich bei den verwendeten Talenten und Werten um eine sehr frühe Version handelt. Mit dem nächsten Beta-Patch für Legion kann sich dies alles wieder ändern. Wir möchten Euch trotzdem über diesen interessanten Planer informieren.

Eine vollständige Übersicht der verschiedenen Klassen Artefaktwaffen mit Legion findet ihr in diesem Artikel.